02166133900
Search More

VERKAUFT: Modernisierte Erdgeschosswohnung mit Terrasse, Garten und Garage in Brüggen

Die Eigentumswohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Neun-Parteien-Hauses, welches 1974 in Massivbauweise auf einem 2.748 m² großen Grundstück errichtet wurde. Auf dem Grundstück wurden noch zwei weitere Häuser mit jeweils neun Wohnungen erstellt. Jedes Haus für sich bildet eine wirtschaftliche Einheit. An der linken Seite des Hauses befindet sich die Garage. Hierfür beträgt der Miteigentumsanteil 50/10000. Zum Sondereigentum gehört ebenfalls der zirka 146 m² große Garten, der pflegeleicht angelegt wurde. Das Gartenholzhaus und der Holzteich werden vom Eigentümer bei Auszug mitgenommen.

Die Eigentumswohnung befindet sich in Zentrumsrandlage von Brüggen. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Geldinstitute usw. sind schnell, teilweise auch zu Fuß zu erreichen. Die BAB 52 Richtung Roermond bzw. Düsseldorf befindet sich in zirka 4 km Entfernung.

Der Miteigentumsanteil beträgt 371/10000. Die Eigentumswohnung verfügt über zirka 68,89 m² Wohnfläche, aufgeteilt auf ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Diele, Bad und eine teilüberdachte Terrasse. Im Kellergeschoss befinden sich ein Abstellraum mit Anschlussmöglichkeit für einen Wäschetrockner und der Gemeinschaftsfahrradraum. Die erst sechs Monate alte Einbauküche kann gegen einen Aufpreis von 4.000 € übernommen werden.

Beheizt wird das gesamte Haus über eine Gaszentralheizung (Baujahr 1990). Die Warmwasserbereitung erfolgt über Durchlauferhitzer. Der Energieausweis vom 30.03.2009 weist einen Energieverbrauchskennwert von 124,4 kWh(m²a) aus.

Es wurden isolierverglaste weiße Kunststofffenster mit Rollläden eingebaut.

Die Wohnung wurde 2017 frisch renoviert und hinterlässt einen modernen Eindruck.

Das monatliche Hausgeld beträgt inklusive der Instandhaltungsrücklage 200 €.

Die Eigentumswohnung wird von den Eigentümern selbst genutzt und wird nach Vereinbarung frei.