02166133900
Search More

Unsere Bewertungen

Bewertungen


37 Kommentare

Hinterlassen sie einen Kommentar

  1. Mark Houben schrieb am :

    Herr Bonschen hat mich ehrlich und sehr gut beraten.

    Er ist sehr fair allen Parteien gegenüber. Das heisst Verkäufer und Käufer

    In dem Fall war ich der Käufer und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin eine solche Immobilie durch Herrn Bonschen gefunden zu haben.
    Alle Fragen konnte er fachgerecht beantworten und gut erklären .
    Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal .
    MfG Mark Houben

  2. Martin Wilms schrieb am :

    Herr Bonschen ist ein kompetenter Partner in Sachen Immobilien.
    Jederzeit zu empfehlen, danke für den gelungenen Verkauf.

    Dank auch an Fr. Rölkes, die Ihr Fachwissen und Sachverstand
    eingebracht hat.

  3. Schick, Jürgen schrieb am :

    Wir kannten Herrn Bonschen schon durch seine Arbeit beim Verkauf eines nicht einfach zu vermittelnden Geschäftshauses in Viersen-Dülken und so wendeten wir uns wieder mit einer nicht einfachen Aufgabe an ihn. Es ging um den Verkauf eines nicht mehr ganz jungen, recht kompliziert aufgeteilten Zweifamilien-hauses und uns war eigentlich schon im Vorfeld klar: Wenn wir dieses Objekt verkauft bekommen, dann nur mit Unterstützung von Herrn Bonschen.

    Und so ist es dann auch gekommen!

    In Anbetracht der diversen Schwierigkeiten, die sich aus dem Alter des Objekts (fehlende Baupläne und Genehmigungen etc.) ergaben, war der Zeitraum, den die gesamte Abwicklung des Verkaufs in Anspruch genommen hat, sensationell.

    Als besonders angenehm haben wir empfunden:
    – zuverlässige Übernahme aller anfallenden Arbeiten
    – zuverlässige, klare Kommunikation mit uns und allen beteiligten
    Akteuren
    – sehr gute Erreichbarkeit
    – Fähigkeit zu unkomplizierten Absprachen
    – unterstützende Ratschläge bei allen Frage rund um den Verkauf
    – positive Grundhaltung

    Herr Bonschen bestach nicht nur durch seine profunde Sach- und Fachkenntnis, sondern konnte insbesondere durch seine positive Grundhaltung uns als Verkäufer während der gesamten Abwicklung vermitteln, dass wir den Verkauf unseres Hauses trotz aller Herausforderungen zu einem für alle Beteiligten guten Ende bringen werden. Und so ist es dann auch gekommen.

    Herzlichen Dank!!!

  4. R.Markath / Dr.W.Kricke schrieb am :

    Der Plan war der Verkauf unseres Hauses, mit der Absicht, als Mieter das Haus weiter zu bewohnen. In der Verwirklichung dieser Absicht fanden wir in der professionellen Tätigkeit von Herrn Bonschen und seiner Assistentin Frau Rölkes die entsprechenden Partner. Sowohl Käuferfindung, als auch entsprechender Mietvertrag wurden von „Bonschen Immobilien“ bestens gemanagt.

  5. Nihat Kirbaci schrieb am :

    Das Haus wurde sehr schnell
    Verkauft.Bin sehr zufrieden mit Herrn Bonschen.

  6. Malene und Erwin Knops schrieb am :

    Erwin und Marlene K.
    30.10.2017

    Als Verkäufer einer Immobilie sind wir von dem
    reibungslosen Ablauf sehr beeindruckt.
    Alles verlief nach unseren Vorstellungen ohne
    Komplikationen wie von Herrn Bonschen versprochen.
    Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Arbeit
    und würden ihn unbedingt weiterempfehlen.
    jederzeit wieder.

  7. Seyfi schrieb am :

    Ich war vor kurzem Kunde bei ihm und war sehr zufrieden. Alles läuft korrekt und sauber und die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Dankeschön für alles. *****

  8. Bewertung bei Immowelt am 01.06.2017

    Gute, offene und ehrliche Beratung

    Herr Bonschen war sehr aufgeschlossen und hat uns viele Details zur vorgestellten Immobilie genannt. Er war uns gegenüber in seiner Beratung sehr ehrlich und hilfreich.

  9. Rier schrieb am :

    Herr Bonschen hat für uns ein Objekt erhalten, welches wirklich nicht leicht zu vermitteln war. Das erstellte Exposé, sein persönlicher Einsatz sowie seine Beharrlichkeit haben dazu geführt, dass wir einen neuen Eigentümer gefunden haben. Auch bei der gesamten Abwicklung nach dem Verkauf hat er mit Rat und Tat unterstützt. Wir können Herrn Bonschen guten Gewissens weiter empfehlen.

  10. A.T. Niemczewski schrieb am :

    Über Herr Bonschen haben wir unser neues „gebrauchtes“ Traumhaus gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit von Herrn Bonschen. Er ist sehr fachkompetent und reagierte prompt auf alle unsere Fragen. Keine Augenwischereien und kein „bla bla bla“, nur Fakten.
    Die Empfehlung für eine Immobilienfinanzierung hat sich sehr gelohnt. Das Angebot war besser als das unserer langjährigen Hausbank.
    Vielen Dank.

  11. Werner und Iris H. schrieb am :

    Wir haben vor einigen Wochen unser neues Haus über Herrn Bonschen gekauft.
    Ehrlicherweise wurden wir auf die vorhandene Kellerfeuchtigkeit und auf eine Überbauung hingewiesen.
    Herr Bonschen hatte bereits einen Kostenvoranschlag für die Feuchtigkeitsbeseitigung besorgt und den Legalisierungsantrag zur Überbauung veranlasst.
    Nun hat alles geklappt. Feuchtigkeit behoben, Terrassendach legalisiert. Super Arbeit, beste Weiterempfehlung!!!

  12. Heidegard Müller (Berlin) schrieb am :

    …Upps, hier der Rest.

    ich fühlte mich sehr gut beraten, mein Dank gilt dem ganzen Team!
    Beste Weiterempfehlung!

  13. Heidegard Müller (Berlin) schrieb am :

    Urplötzlich ein Haus verkaufen zu müssen, bedarf es schon einer vertrauensvollen und kompetenten Abwicklung, welche ich in jeder Hinsicht durch Herrn Bonschen erfahren durfte. Mit viel Fingerspitzengefühl in ruhiger Atmosphäre. Auch nicht vorhersehbare Probleme wurden durch Kompetenz und Fachwissen schnell gelöst.

  14. Michael Müllers schrieb am :

    Wir haben unser Haus über Herrn Bonschen gekauft und waren rundum zufrieden. Herr Bonschen hat uns von Anfang bis zum Ende
    in allen Belangen unterstützt und steht auch im nachhinein noch mit Rat und Tat zur Seite. Kann ich nur empfehlen.

  15. Regine und Jochen schrieb am :

    Man verkauft nicht alle Tage ein Haus. Umso wichtiger ist es, dabei die richtige Unterstützung zu haben. Herr Bonschen hat uns von Anfang an absolut professionell, zuverlässig und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl begleitet. Einsatz, Kompetenz, Fachwissen, Beratung waren herausragend. Die gesamte Abwicklung lief deshalb völlig reibungslos. Uneingeschränkte Empfehlung!

  16. Berg Jens schrieb am :

    Herr Bonschen hat den Verkauf unseres Hauses übernommen
    Sehr empfehlenswert
    Jederzeit wieder

  17. Kerschgens schrieb am :

    Wir sind froh unsere Angelegenheit in die Hände von Herrn Bonschen gegeben zu haben. Er hat unsere Erwartung voll erfüllt und sogar noch übertroffen. Er ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Makler, welche in dieser Branche selten zu finden sind. Wir können Ihn nur weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken.

  18. Werner Kranenbruch schrieb am :

    Selten bin ich so gut und kompetent beraten worden. Meine ETW wurde schnell verkauft weil Herr Bonschen schon im Vorfeld alle erforderlichen Unterlagen besorgt hatte. Weiter so!!!

  19. Peter56 schrieb am :

    Sehr angenehmer Kontakt, gute Erklärungen und Präsentation des Objektes.

  20. nipie schrieb am :

    Schnelle Kontaktaufnahme
    Alles super. Alles gut gelaufen. Das Haus war schnell weg..daher wenig Kontakt.

  21. Martin Fischer schrieb am :

    Herr Bonschen hat uns sehr fair und ehrlich beraten. Bei Bedarf werden wir uns wieder an ihn wenden.

  22. Renate Riester schrieb am :

    Ich war mit dem Anbieter sehr zufrieden.Es war ein äußerst angenehmer und professioneller Kontakt, den ich jeder Zeit weiterempfehlen werde.

  23. Stefan Sieh schrieb am :

    Hr. Bonschen geniesst vollstes Vertrauen, bietet sowohl für den Käufer als auch den Verkäufer ein rundum Servicepaket, ist der ideale Partner!

  24. Holz schrieb am :

    Sehr nett und Kompetent , war eine schöne Besichtigung und würde mich freuen wen wir noch mal aufeinander treffen. LG

  25. Manfred Tennie schrieb am :

    Herr Bonschen hat mich durch sein hoch professionelles Fachwissen und hervorragende Beratung in allen Belangen überzeugt.

  26. Stefan Sieh schrieb am :

    Herr Bonschen war immer und jederzeit für uns da. Super Makler !!!!!!

  27. Andrea Franzen schrieb am :

    Herr Bonschen ist ein sehr engagierter und zuverlässiger Makler. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Bonschen zusammenarbeiten!

  28. Hans Henning schrieb am :

    Herr Bonschen hat mich durch seine hervorragende Beratung in allen Belangen und durch sein enormes Fachwissen überzeugt.

  29. Maria Stapels schrieb am :

    Klar, professionell und unkompliziert. Schnelle Abwicklung mit allem Drum und Dran.

  30. Birgit Schmidt-Schürkens schrieb am :

    Hervoragende Beratung und Betreuung über die gesamte Zeit.

  31. Karl-Wilhelm Jansen schrieb am :

    Ein hoch professionelles Arbeiten, bei der auch ein hohes Mass an menschlicher Seriösität zum Tragen kam.

  32. Willi Houben schrieb am :

    Wir können Herrn Bonschen für seine Kompetenz und ausgezeichneten Service nur das beste Zeugnis ausstellen. MfG.Willi Houben